Erste Runde vorbei!

Puh,
der erste Abschnitt meines Abiturs wäre dann wohl somit geschafft. Nachdem ich nun am Dienstag meine Informatik-klausur (GK) und am Mittwoch Englisch (LK) geschrieben habe, hab ich nun erstmal knapp drei Wochen keine Klausuren und somit eigentlich mehr oder weniger FERIEN!
Beide Klausuren waren meines Erachtens mehr als fair gestellt und bisher habe ich einen durchaus guten Eindruck vom ersten zentral gestellten Abitur in NRW. Für beide Klausuren hatte ich scheinbar sogar viel zu viel gelernt oder es wurde einfach viel zu wenig abgefragt.. aber geschadet hat es ja sicher auch nicht!
Aber eigentlich frage ich mich jetzt, warum nicht unmittelbar nach den Prüfungen schon die Musterlösungen und der Erwartungshorizont, oder ähnliches ins Netz gestellt wurde?! So könnte man sich wenigstens schon mal grob selber einschätzen und schauen ob man total ins Klo gegriffen hat oder nicht!?
Bin gespannt, ob da was kommt.

Heute den Tag habe ich ganz chillig angehen lassen. Bin zwar um kurz vor sieben mit meiner Freundin, die heute hier geschlafen hat und noch leider zur Schule muss, aufgestanden aber habe mich danach auch gleich wieder in meine kuscheliges Bettchen gelegt und noch knapp drei Stunden geschlafen :) Ich hab echt gemerkt wie die Anspannung der letzten Tage von meinen Schultern gefallen ist und wie locker ich endlich mal wieder in den Tag starten konnte.
Doch dann ist mir mal wieder bewusst geworden, dass es jetzt vorbei ist mit Schule. Die Tage, an denen ich das Schulgelände noch betreten werde, sind sicherlich an einer Hand (oder an zwei) abzuzählen.. und dann wars das.. dann beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben?! gut oder schlecht? Ich weiß nicht!

Gleich geh ich vielleicht noch mit meiner Mutter in eine Musicalaufführung der freien Waldorfschule (^^) in Gladbeck.. mal schaun!

gez.Dave

Trackback URL:
https://doofmann.twoday.net/stories/3493638/modTrackback

logo

Dave's Blog

Das ganz 'normale' Leben eines spätpubertären 19ers.

Was mach ich grad?

last.fm

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Oktober, 20:40

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren